Kunst trifft Wolle

Sep 13, 2020

Abstrakte Kompositionen im Maschenwerk

Im Rahmen der 20. Langen Landsberger Kunstnacht, die heuer aufgrund der aktuellen Lage im Netz statt findet, treffen im Maschenwerk abstrakte Kompositionen auf bunte Wolle.

Die abstrakten Kompositionen sind Bilder in Acryl auf Leinwand des Eresinger Künstlers Klaus Peter Wershofen.

Zu sehen sind die Bilder von Mitte September bis Mitte Oktober live im Maschenwerk zu den jeweiligen Öffnungszeiten und jederzeit online hier auf der Homepage oder auf der Homepage des Künstlers Klaus Peter Wershofen: https://baristadesign.myportfolio.com

Klaus Peter Wershofen ist seit 2008 neben seinem Job als Systems Architect auch als Künstler mit, wie er es nennt, der „Kompositorischen Malerei“ unterwegs. Als Künstler hat er mit Zeichnungen angefangen und seine eigene Richtung und seinen eigenen Stil mit abstrakten Acrylkompositionen sowie digitalen Kompositionen erkundet. Höhepunkt war dabei sicherlich die Teilnahme an den Düsseldorfer Atelier Tagen, wo er eine Woche von Bernhard Lokai, einem Schüler von Gerhard Richter, begleitet wurde. Er ist Mitglied im Kunstverein Vis-à-vis e.V. (Eresing).

Maschenwerk

Telefon: 08191 - 33 96 8
E-Mail: info@maschenwerk24.de

Hinterer Anger 324
86899 Landsberg

Öffnungszeiten

Di-Freitag:

11:00 - 17:00 (durchgehend)

Samstag:

10:00-14:00

Montags Ruhetag

Folge Uns

Trotz größter Sorgfalt bei der Bilderstellung sind die Garnabbildungen nicht unbedingt farbverbindlich

Maschenwerk © | Design von Squaredesk

Trage dich in unseren Newsletter ein!

Erhalte mit unserem Newsletter Zugriff auf exklusive Angebote und Tipps von unseren Strickprofis!

Datenschutzerklärung

Bitte überprüfen Sie ihr E-Mail Postfach um die Anmeldung in unseren Newsletter zu bestätigen!